Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Kühlungsborner sind bei OZ-Aktion dabei
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Kühlungsborner sind bei OZ-Aktion dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 07.02.2015
Der Kurs „Mal mal“ aus Kühlungsborn macht bei der Aktion „DBR kreativ“ mit. Karin Lux-Haacker, Burkhard Schirrmacher und Elfi Wichelmann freuen sich auf die Ausstellung im Roten Pavillon.
Der Kurs „Mal mal“ aus Kühlungsborn macht bei der Aktion „DBR kreativ“ mit. Karin Lux-Haacker, Burkhard Schirrmacher und Elfi Wichelmann freuen sich auf die Ausstellung im Roten Pavillon. Quelle: Sabine Hügelland
Kühlungsborn

„Mal mal!“ — so nennt sich der Malkurs, in dem sich fünf Hobbykünstler aus Kühlungsborn zusammengefunden haben. Unter Leitung der Grafikerin und Künst...