Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Partnerschaft mit ungewisser Zukunft
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Partnerschaft mit ungewisser Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.12.2017
Der Mohrenplatz in Garmisch-Partenkirchen. Immer wieder wirbt Kühlungsborn dort – hier ein Foto von 2014 – für Ostsee-Urlaub. Quelle: Foto: Tsk/steffen Gülzow
Kühlungsborn

Über der touristischen Partnerschaft des Ostseebades Kühlungsborn mit dem bayerischen Urlaubsort Garmisch-Partenkirchen in den Alpen schwe...

Mehr zum Thema

Usedoms Vize-Tourismusverbands-Chef Michael Raffelt im OZ-Interview

19.12.2017

Thai Food wird weltweit gern gegessen, hoch angesehen ist es nicht. Doch mit seinem ersten Bangkok-Restaurantführer macht der „Guide Michelin“ Thailands Hauptstadt zur Feinschmecker-Metropole. Die „Stadt der Engel“ ist nun auch die „Stadt der Sterne“.

19.12.2017

Das Ostseebad Kühlungsborn und den Urlaubsort Garmisch-Partenkirchen in den Alpen verbindet seit vielen Jahren eine Tourismus-Partnerschaft. Doch die ist jetzt in unsicheres Fahrwasser geraten.

21.12.2017