Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Party-Macher: Da geht 2014 noch mehr
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Party-Macher: Da geht 2014 noch mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:25 03.01.2014
Gestern wurde die Party-Zone auf dem Baltic Platz abgebaut. Die Heizung im Festzelt hat gute Dienste geleistet — aber das an sich große Zelt war viel zu klein. In der Silvesternacht drängten sich Tausende Menschen auf dem Baltic Platz.
Gestern wurde die Party-Zone auf dem Baltic Platz abgebaut. Die Heizung im Festzelt hat gute Dienste geleistet — aber das an sich große Zelt war viel zu klein. In der Silvesternacht drängten sich Tausende Menschen auf dem Baltic Platz. Quelle: Fotos: Lutz Werner
Kühlungsborn

Die beiden großen Open-Air-Partys zum Jahreswechsel sind Geschichte, die Party-Zonen wurden gestern wieder in ihren Normalzustand versetzt und die Mac...

31.12.2013
28.12.2013
Kühlungsborn - Videos aus dem Kabelnetz
20.12.2013