Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn „Wilhelmine“ wird zum Mode-Haus
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn „Wilhelmine“ wird zum Mode-Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:23 16.01.2015
Die Terrassen-Schirme vom letzten Jahr stehen zwar noch draußen, doch die Zeit des Hauses „Wilhelmine“ als Hotel und Restaurant ist Geschichte. Ein Unternehmer von der Insel Fehmarn hat das Haus gekauft und will dort zwei Modegeschäfte und Wohnungen einrichten.
Die Terrassen-Schirme vom letzten Jahr stehen zwar noch draußen, doch die Zeit des Hauses „Wilhelmine“ als Hotel und Restaurant ist Geschichte. Ein Unternehmer von der Insel Fehmarn hat das Haus gekauft und will dort zwei Modegeschäfte und Wohnungen einrichten. Quelle: Lutz Werner
Kühlungsborn

Das Messing-Schild mit den vier Sternen prangt noch an der Fassade neben dem Eingang zum Hotel-Restaurant. Hinter der Glasscheibe der großen Tür künde...

06.01.2015
03.01.2015
02.01.2015