Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan MV im Corona-Krisenmodus: So sind Versorger im Landkreis Rostock vorbereitet
Mecklenburg Bad Doberan

Landkreis Rostock: Corona-Krisenmodus - so sind Versorger vorbereitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 29.12.2021
Die Freiwillige Feuerwehr ist im November zu einer Ölbeseitigung in den Stülower Weg gerufen worden. Auch im Katastrophenfall muss die Einsatzbereitschaft sichergestellt sein.
Die Freiwillige Feuerwehr ist im November zu einer Ölbeseitigung in den Stülower Weg gerufen worden. Auch im Katastrophenfall muss die Einsatzbereitschaft sichergestellt sein. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Bad Doberan

Wasserversorgung, Brandschutz, Nahverkehr: Auch im Katastrophenfall muss die Versorgung wichtiger Bereiche sichergestellt sein. Das Land Mecklenburg-...