Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Landkreis Rostock untersagt alle Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern
Mecklenburg Bad Doberan

Landkreis Rostock untersagt Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 13.03.2020
Im Landkreis Rostock wurden jetzt Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern untersagt. Quelle: Montage: Boerger/LN, Foto: Lukas Schulze/dpa
Bad Doberan

Der Landkreis Rostock verfügt mit sofortiger Wirkung, dass Veranstaltungen und Zusammenkünfte mit mehr als 200 Teilnehmern im gesamten Kreisgebiet b...

Karl-Heinz Steinbruch aus Schwerin ist seit Jahrzehnten als Familienforscher tätig. Bisher begab er sich mehr als 3000-mal auf die Spur von Ahnen.

13.03.2020

Am 14. März dreht sich im Bad Doberaner „Kunsthof“ von 10 bis 17 Uhr alles um die bunte Jahreszeit. Das Frühlingsfest lockt mit neuen Angeboten der um die 30 Kunsthof-Mitgliedern aus Kunsthandwerkern und Künstlern.

13.03.2020

Die Stadt Kühlungsborn und der Pächter ihrer Halle streiten vor Gericht über angeblich ausstehende Pachtzahlungen. Deshalb hatte der Betreiber die Kündigung erhalten. Doch nun hat er das Gebäude wieder eingeräumt.

13.03.2020