Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Endlich Corona-Lockerungen: Das sagen Unternehmer aus Bad Doberan und Kühlungsborn
Mecklenburg Bad Doberan

Lockerungen in Doberan und Kühlungsborn: Das sagen Unternehmer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 12.05.2021
Michael Bolz, Inhaber des Café Zikke in Bad Doberan, freut sich, dass er zu Pfingsten auch auf der Außenterrasse wieder Gäste empfangen darf. Diana Dowe, die nebenan einen Geschenkartikelladen betreibt, durfte fürs Foto schon einmal probesitzen.
Michael Bolz, Inhaber des Café Zikke in Bad Doberan, freut sich, dass er zu Pfingsten auch auf der Außenterrasse wieder Gäste empfangen darf. Diana Dowe, die nebenan einen Geschenkartikelladen betreibt, durfte fürs Foto schon einmal probesitzen. Quelle: Cora Meyer
Bad Doberan

Ein Ende des Lockdown ist in Sicht. Der MV-Gipfel beschloss am Dienstag erste Lockerungen. Zu Pfingsten darf die Gastronomie wieder öffnen, im Außenbe...