Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Malen unterm Himmel an der Ostsee
Mecklenburg Bad Doberan Malen unterm Himmel an der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.04.2018
Der Maler Thomas Freund wird zum zweiten Mal beim Kühlungsborner Plein Air Festival als Dozent dabei sein. Er kommt aus Nordfriesland. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Landschaften und Stillleben in Öl, Acryl und Aquarell.
Der Maler Thomas Freund wird zum zweiten Mal beim Kühlungsborner Plein Air Festival als Dozent dabei sein. Er kommt aus Nordfriesland. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Landschaften und Stillleben in Öl, Acryl und Aquarell. Quelle: Foto: Rolf Barkhorn
Kühlungsborn

Die großen Banner, die auf das Event aufmerksam machen sollen, hängen schon unübersehbar an den Ortseingängen. Vom 6. bis 13. Mai steht das Ostseebad...

05.04.2018
GUTEN TAG LIEBE LESER - Endlich war der Roller da
05.04.2018
Lichtenhagen-Dorf - „Attentat“ auf Straßenpoller
05.04.2018