Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Mehr Geld für ehrenamtliche Volksvertreter
Mecklenburg Bad Doberan

Mehr Geld für ehrenamtliche Volksvertreter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 07.01.2020
Hier erhält die Kröpeliner Stadtvertreterin Dietlind Schuster als Dank für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz die Ehrennadel des Städte- und Gemeindetags – überreicht vom Stadtvertretervorsteher Veikko Hackendahl und Bürgermeister Thomas Gutteck (r.). Aber auch durch eine neue Entschädigungsverordnung im Land soll Ehrenamt mehr Anerkennung bekommen. Quelle: Thomas Hoppe
Neubukow/ Kröpelin

Die im vergangenen Sommer verkündete neue Entschädigungsverordnung von Mecklenburg-Vorpommern hat nun im Dezember ihren endgültigen Niederschlag a...