Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Nach Kellerbrand: Wohnblock in Kühlungsborn wieder saniert
Mecklenburg Bad Doberan Nach Kellerbrand: Wohnblock in Kühlungsborn wieder saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 04.12.2019
Nichts erinnert mehr an das Feuer im Wohnblock 3 im Hanne-Nüte-Weg. Quelle: Cora Meyer
Kühlungsborn

Vier Monate nach dem Feuer in einem Wohnblock am Hanne-Nüte-Weg in Kühlungsborn sind die Arbeiten so gut wie abgeschlossen. „Es müssen nur noch ei...

Kirche und Gesellschaft - Das Münster hat wieder festen Taufstein

Restaurator Boris Frohberg hat die Fünfte aus dem 13. Jahrhundert gereinigt und aufgearbeitet. Der Berliner Fachmann startete seine berufliche Laufbahn in Bad Doberan.

06:00 Uhr

Seit 2011 war der Jugendtreff in Kröpelin (Landkreis Rostock) in Trägerschaft des Landesverbandes SJD – Die Falken. Zum 31. Dezember läuft der Vertrag jetzt aus. Unzufriedenheit mit den Öffnungszeiten werden als Grund für die Kündigung angegeben. Beim Träger stößt die Kündigung auf Unverständnis.

03.12.2019

Ausschüsse der Münsterstadt regen Tempo 30 vor der Kampschule und einen Fußgängerüberweg auf der Verbindungsstraße an.

03.12.2019