Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Neubukow: 34-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
Mecklenburg Bad Doberan

Neubukow: 34-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 17.03.2020
Ein 34-Jähriger wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Neubukow

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 bei Neubukow ist am Dienstagvormittag ein 34-jähriger Mann leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war...

Thommes Nentwig schuf jetzt in Bad Doberan ein großes Wandbild – weitere Arbeiten sind geplant. In seiner niedersächsischen Heimat Vechta entstand 2008 das längste Bild, das je ein einziger Künstler für das Guinness-Buch der Rekorde gemalt hat.

17.03.2020

Die Mitarbeiter des Krankentransfers Otto aus Papendorf bringen alte, chronisch und schwer Kranke sicher in Kliniken zu Dialyse und Chemo – auch in Zeiten von Corona. Die Hygienestandards wurden seit der Ausbreitung des Virus aber verstärkt.

17.03.2020

Insgesamt 16 Plätze sind betroffen. Die Leiterin des Johanniterhauses verspricht Hilfe in Notsituationen.

17.03.2020