Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Neubukow: Vereinspräsident hat Mitglieder und Helfer hinter sich
Mecklenburg Bad Doberan

Neubukow: Vereins-Präsident hat Mitglieder und Sponsoren hinter sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 06.02.2021
Seit vier Jahren ist Andreas Both Vereinspräsident der TSG Neubukow. Seitdem ist viel geschehen auf den Sportplätzen, auch Dank der fleißigen Mitglieder und Sponsoren. Immer noch gibt es jedoch viel zu tun.
Seit vier Jahren ist Andreas Both Vereinspräsident der TSG Neubukow. Seitdem ist viel geschehen auf den Sportplätzen, auch Dank der fleißigen Mitglieder und Sponsoren. Immer noch gibt es jedoch viel zu tun. Quelle: Sabine Hügelland
Neubukow

Als Neunjähriger hätte er sich wohl nie gedacht, dass er einmal der Vereinspräsident in seiner Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) werden würde. Andreas...