Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow An der Spitze von Stadtwerken und Wohnungsfirma endet Ära
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow An der Spitze von Stadtwerken und Wohnungsfirma endet Ära
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.12.2017
„Ich bin beim Entrümpeln“, sagte gestern Joachim Mett vor einem Stapel alter Papiere in seinem Büro. Quelle: Fotos: Hoppe
Neubukow

„Wir sind zufrieden“, sagt Michel Saß und seine Frau Nicole Pagel ergänzt: „Beschweren können wir uns überhaupt nicht.“

...
Mehr zum Thema

Rosmarie Westendorf und Bruno Hasse wohnen seit Jahrzehnten fast jeder Stadtvertretersitzung bei

23.12.2017

Landesweit 60 Prozent mehr Firmen / Auch Stralsunder Schaich-Werft floriert

27.12.2017

Der 80-Jährige packt Kamm und Schere ein / Bis 2001 leitete er den Salon in der August-Bebel-Straße / Enkelsohn Finn (25) seit einem Jahr Geschäftsführer

27.12.2017
Anzeige