Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Auch Veronika Fischer ist auf Ostrockmuseum gespannt
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Auch Veronika Fischer ist auf Ostrockmuseum gespannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 25.07.2015
Diese eingefleischten Ostrock-Fans loben das Kröpeliner Museum: „Klein aber fein“, sagt Klaus Janowski (l.), der heute VIP-Gast beim Karatkonzert in Anklam ist — hier mit Frau Doris und seinem 30-jährigen Sohn André, der auf die Puhdys schwört. Über dessen Schulter lugt ein signiertes Veronika-Fischer-Plakat hervor.
Diese eingefleischten Ostrock-Fans loben das Kröpeliner Museum: „Klein aber fein“, sagt Klaus Janowski (l.), der heute VIP-Gast beim Karatkonzert in Anklam ist — hier mit Frau Doris und seinem 30-jährigen Sohn André, der auf die Puhdys schwört. Über dessen Schulter lugt ein signiertes Veronika-Fischer-Plakat hervor. Quelle: Fotos: Thomas Hoppe
Kröpelin

Kaum zu glauben, schon vor 40 Jahren ein Hit: „Auf der Wiese haben wir gelegen und wir haben Gras gekaut. Folgen wollt' er mir auf allen Wegen. Blumen...