Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Kaleidoskop Neubukower Geschichte
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Kaleidoskop Neubukower Geschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.11.2017
Hans Albert Kruses Buch „Wir alle sind Neubukow“ (hier in seinem Arbeitszimmer) gibt es im Bürgerhaus aber auch über jede Buchhandlung. Quelle: Foto: Th
Neubukow

Quasi eine vorweihnachtliche Überraschung oder gar ein Anekdoten-Adventskalender mit 24 Kapiteln (mal das Quellenverzeichnis herausgenommen): Das er...

Mehr zum Thema

Das mit 400000 Euro geförderte „Stadtufer“ wurde offiziell übergeben / Alle Beteiligten zufrieden

25.11.2017

Das evangelische Stralsund pochte jahrhundertelang auf die 1525 erlassene Kirchenordnung

27.11.2017

Rache, Zorn, Gewalt: Die europäische Literatur nimmt in der „Ilias“ ihren blutigen Anfang. Homers Monumentalwerk über die Belagerung Trojas liegt nun in einer neuen deutschen Fassung vor.

28.11.2017
Anzeige