Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Neuer Einsatzleitwagen für Nienhäger Feuerwehr
Mecklenburg Bad Doberan Neuer Einsatzleitwagen für Nienhäger Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.03.2018
Birger Mendrina (l.), stellv. Amtswehrführer Sven Leist, Stephanie Michaelis (2. v.l.), Jugendwehr Pauline Rosenthal (3.v.l.) und Lea Bischkopf auf der Hauptversammlung der Nienhäger Wehr.
Birger Mendrina (l.), stellv. Amtswehrführer Sven Leist, Stephanie Michaelis (2. v.l.), Jugendwehr Pauline Rosenthal (3.v.l.) und Lea Bischkopf auf der Hauptversammlung der Nienhäger Wehr. Quelle: Foto: Th. Hoppe
Nienhagen

Vier Mitglieder konnte Nienhagens Freiwillige Feuerwehr im vergangenen Jahr neu aufnehmen. Eine stolze Zahl, sodass der Wehr 51 aktive Blauröcke, zwöl...

Mehr zum Thema

Ahrenshooper Kameraden arbeiten eng mit Nachbarwehr aus Wustrow zusammen / Einladung ins Kanzleramt

28.02.2018

Mit der Meldung „Wohnungsbrand“ wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Grimmen (Vorpommern-Rügen) in der Nacht zum Donnerstag in die Innenstadt gerufen.

01.03.2018

Lange Eiszapfen drohten auf den Gehweg in der Langen Straße in Ribnitz-Damgarten zu stürzen. Die Feuerwehr hat die Gefahr beseitigt.

01.03.2018