Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Jubiläum: So wurde der Nienhäger Kulturverein zum festen Bestandteil im Ostseebad
Mecklenburg Bad Doberan

Nienhäger Kulturverein: 10 Jahre Jubiläum - fester Bestandteil Ort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 17.06.2021
Für Thomas Pätow, den Vorsitzenden des Nienhäger Kulturvereins, gab es eine neue Nachwächteruniform. Der Verein feiert sein zehnjähriges Jubiläum und ruft zum Fotowettbewerb auf.
Für Thomas Pätow, den Vorsitzenden des Nienhäger Kulturvereins, gab es eine neue Nachwächteruniform. Der Verein feiert sein zehnjähriges Jubiläum und ruft zum Fotowettbewerb auf. Quelle: Sabine Hügelland
Ostseebad Nienhagen

Grün bemäntelt schreitet der Nachtwächter durch Nienhagen. Schick ist sein neues Outfit, das die Gemeinde sponserte. Darin steckt der Leiter des Kultu...