Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Nienhagen: Ehemaliger Polizist baut Möbel aus alten Ostsee-Buhnen
Mecklenburg Bad Doberan

Nienhagen: Ehemaliger Polizist baut Möbel aus altem Holz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 13.10.2021
Der ehemalige Polizist Volker Werner fertigt in seiner Werkstatt in Kröpelin Möbel und Kunst aus Buhnen. Derzeit arbeitet er mit historischem Holz aus dem 15. Jahrhundert.
Der ehemalige Polizist Volker Werner fertigt in seiner Werkstatt in Kröpelin Möbel und Kunst aus Buhnen. Derzeit arbeitet er mit historischem Holz aus dem 15. Jahrhundert. Quelle: Lisa Walter
Kröpelin

Nicht unbedingt über Nacht, aber doch recht unerwartet wurde der ehemalige Kriminalpolizist Volker Werner zum Künstler. „Und ich sagte noch, schreib b...