Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan „Onkelz“-Sänger Kevin Russell hat für Open-Air-Festival zugesagt
Mecklenburg Bad Doberan „Onkelz“-Sänger Kevin Russell hat für Open-Air-Festival zugesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 20.01.2015
Heizte schon im vergangenen Oktober den Fans im Rostocker „Moya“ ein: Kevin Russell mit seiner Band Veritas Maximus. Quelle: Dietmar Lilienthal
Anzeige
Reddelich

Ein großes Heavy-Metal- und Rockkonzert in Reddelich – geht es nach Bernd Bethke, soll dieser Traum am 22. August Wirklichkeit werden. „Wir haben unser Festival auf dem sogenannten Konzertgarten an der Steffenshäger Straße geplant“, sagt der Mann von der Doberaner Rock-Event-Production. „Insgesamt treten an einem Tag sieben Bands auf – und wir können ein starkes Line-up präsentieren.“

Als Stargast habe sich Kevin Russell angesagt. Der 51-Jährige ist Leadsänger der „Böhsen Onkelz".

Anzeige

„Darüber hinaus werden bei uns unter anderem die schwedische Band ,Mustasch’ sowie die Lokalmatadoren ,Iron Horses’ spielen“, sagt Bethke. „Wir rechnen mit gut 2500 Besuchern – Park- und Zeltmöglichkeiten könnten im Gewerbegebiet zur Verfügung gestellt werden.“



Lennart Plottke

Kühlungsborn - Empor I siegt in Neukloster
20.01.2015
20.01.2015