Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Starkes Unwetter: Alex-Christensen-Konzert in Kühlungsborn abgesagt
Mecklenburg Bad Doberan Starkes Unwetter: Alex-Christensen-Konzert in Kühlungsborn abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 27.08.2019
Es hätte so schön sein können: Wie beim Konzert von Revolverheld am Freitag war auch am Dienstag die Beach Arena nahezu ausverkauft.
Es hätte so schön sein können: Wie beim Konzert von Revolverheld am Freitag war auch am Dienstag die Beach Arena nahezu ausverkauft. Quelle: Thomas Hoppe
Kühlungsborn

Wegen Unwetters musste am Dienstagabend das Konzert von Alex Christensen und dem Berlin Orchestra abgesagt werden. „Die Bühne stand in einer ungünstig...

Bonsaizucht in Gelbensande - Manfred Labitzke und seine 200 Mini-Bäume
27.08.2019
27.08.2019
27.08.2019