Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan „Perlenkette“ Heiligendamm: Richtfest an der Villa „Seestern“ gefeiert
Mecklenburg Bad Doberan „Perlenkette“ Heiligendamm: Richtfest an der Villa „Seestern“ gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 07.11.2019
Soll 2020 übergeben werden: In Heiligendamm wurde jetzt an der Villa „Seestern“ Richtfest gefeiert. Quelle: Lennart Plottke
Heiligendamm

Geschäftiges Treiben auf der Prof.-Dr.-Vogel-Straße in Heiligendamm, hunderte Menschen flanieren an den Villen der „Perlenkette“ vorbei, bestaunen...

Die Gemeinde muss die Straße in Unterbastorf dringend sanieren. Beginn der Arbeiten wird wohl schon in der kommenden Woche sein. Die Schäden dulden keinen Aufschub.

07.11.2019

Die Stadtvertreter vergaben den Auftrag an die Asa Bau GmbH aus Neubukow. Kosten: gut 600 000 Euro. Baubeginn ist noch im Dezember geplant.

07.11.2019

Reinhard Dettmann ist seit 1990 Kommunalpolitiker. Bis 2018 war er Bürgermeister in Teterow, bis jetzt Vorsitzender des Städte- und Gemeindetages. Nun geht er in den Ruhestand – und hat Zeit für Ehrenämter, Familie und Kunst.

07.11.2019