Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Rennbahn wird zur Party-Meile
Mecklenburg Bad Doberan Rennbahn wird zur Party-Meile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 24.06.2014
Open-Air-Partys mit Miss-Wahl hat Bastian Thielk, der Betreiber der Disco „Shark's“, auf der Rennbahn schon oft organisiert. Jetzt will er mit einem zweitägigen Festival dort deutlich größer werden. Quelle: Andreas Meyer
Anzeige
Bad Doberan

Auf der Rennbahn von Bad Doberan (Landkreis Rostock) geht noch mehr an großen Open-Air-Veranstaltungen wie Ostsee-Meeting und Zappanale, ist Party-Macher Bastian Thielk überzeugt. Der Betreiber einer Disco in der Münsterstadt hat ein zweitägiges Musik-Festival auf die Beine gestellt, zu dem Tausende Feierlustige aus ganz MV erwartet werden. Am 25. Juli gibt es eine Schlager-Party, am darauffolgenden Tag ein Elektro-Festival mit neun Bands.

Thielk sagt dazu: „Das ist ein Test-Ballon. Wenn es funktioniert, werden wir künftig auf der Rennbahn öfter im großen Stil Party machen.“

Anzeige



Lutz Werner

24.06.2014
24.06.2014
24.06.2014