Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Darum kreisten am Dienstag Hubschrauber über der Ostsee bei Rerik
Mecklenburg Bad Doberan

Rerik: Darum kreisten am Dienstag Hubschrauber über der Ostsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 10.08.2021
Vor der Küste von Meschendorf bei Rerik wurde ein Kanu mit zwei Personen gesucht. Ein Hubschrauber der Bundespolizei, die Feuerwehr sowie die Rettungsschwimmer der DLRG waren im Einsatz.
Vor der Küste von Meschendorf bei Rerik wurde ein Kanu mit zwei Personen gesucht. Ein Hubschrauber der Bundespolizei, die Feuerwehr sowie die Rettungsschwimmer der DLRG waren im Einsatz. Quelle: Harry Klink
Meschendorf

Zwei auf der Ostsee vermisste Angler haben gestern Nachmittag für ein Großaufgebot an Rettungskräften in Meschendorf bei Rerik gesorgt. Unter anderem...