Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Retschows Kirche soll winterfest werden
Mecklenburg Bad Doberan Retschows Kirche soll winterfest werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.04.2017
Die Kirche in Retschow: Teile des Gotteshauses wurden in den vergangenen Jahren bereits saniert.
Die Kirche in Retschow: Teile des Gotteshauses wurden in den vergangenen Jahren bereits saniert.
Retschow

Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz fördert jährlich zahlreiche Projekte in ganz Deutschland. In der Hansestadt und im Landkreis Rostock hat sie allei...

Mehr zum Thema

Wo anfangen? Und wo lässt sich noch eine Weile warten, bis wieder Geld angespart wurde? Vielen Hausbesitzern droht die energetische Sanierung - die Heizung ist alt, die Fenster undicht, die Fassadendämmung reicht nicht aus. In welcher Reihenfolge wird all das am besten umgesetzt?

24.04.2017

Städtisches Gebäude neben dem Grimmener Rathaus (Vorpommern-Rügen) muss komplett leergezogen werden.

27.04.2017

Kirchengemeinde will Holzturm zur Winterkirche ausbauen. Förderverein hat Eigenmittel.

27.04.2017
28.04.2017
25.04.2017
22.04.2017