Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Rettungstürme sind wieder besetzt
Mecklenburg Bad Doberan Rettungstürme sind wieder besetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.05.2018
Miriam Niederreiter aus Bayern und Jens Ebert aus Berlin gehören zu dem Team, das gestern Wachdienst in der Hauptwache der Rettungsschwimmer vor dem Kühlungsborner Konzertgarten Ost hatte. Der Badebetrieb im noch ziemlich kalten Wasser hielt sich allerdings in Grenzen.
Miriam Niederreiter aus Bayern und Jens Ebert aus Berlin gehören zu dem Team, das gestern Wachdienst in der Hauptwache der Rettungsschwimmer vor dem Kühlungsborner Konzertgarten Ost hatte. Der Badebetrieb im noch ziemlich kalten Wasser hielt sich allerdings in Grenzen. Quelle: Foto: Lutz Werner
Kühlungsborn / Heiligendamm

Kühle 13 Grad im Wasser, über dem Strand beginnt die Luft aber in der Hitze gestern kurz vor Mittag zu flimmern: Der Strand vor der Hauptwache der Ret...

30.05.2018
30.05.2018
Bad Doberan/Kühlungsborn - Beruf vereint Musik, Kunst, Handwerk
30.05.2018