Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kita-Kinder in Roggow freuen sich über neue Kleider für ihre Puppen
Mecklenburg Bad Doberan

Roggow: Reriker Landfrauen verschönern Puppen der Kita „Pusteblume“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.05.2021
Die Reriker Landfrauen Roswita Pannwitt (v.l.) und Rosita Sell überreichten den Kindern der Roggower Kita „Pusteblume“ acht Puppen, die sie runderneuert hatten. Dazu gab es 80 Extra-Kleidungsstücke. Für Ivy, Marlene und die kleine Jette war das ein tolles Geschenk.
Die Reriker Landfrauen Roswita Pannwitt (v.l.) und Rosita Sell überreichten den Kindern der Roggower Kita „Pusteblume“ acht Puppen, die sie runderneuert hatten. Dazu gab es 80 Extra-Kleidungsstücke. Für Ivy, Marlene und die kleine Jette war das ein tolles Geschenk. Quelle: Sabine Hügelland
Roggow

Eine Kiste mit runderneuerten Puppen haben die Kinder der Kita „Pusteblume“ am Salzhaff im Dorf Roggow bei Rerik (Landkreis Rostock) erhalten. Die Rer...