Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Rostocker Uni-Klinik: Vorstandschef Schmidt klagt auf Wiedereinstellung
Mecklenburg Bad Doberan

Rostocker Uni-Klinik: Vorstandschef Schmidt klagt auf Wiedereinstellung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 24.09.2021
Christian Schmidt (r.), Vorstandschef der Rostocker Uni-Medizin, klagt auf Wiedereinstellung. Der Aufsichtsrat mit Mathias Brodkorb an der Spitze hatte ihn überraschend freigestellt.
Christian Schmidt (r.), Vorstandschef der Rostocker Uni-Medizin, klagt auf Wiedereinstellung. Der Aufsichtsrat mit Mathias Brodkorb an der Spitze hatte ihn überraschend freigestellt. Quelle: Unimedizin Rostock, Ove Arscholl
Rostock

Kehrt Christian Schmidt schon nächste Woche in sein Büro an die Rostocker Uni-Klinik zurück? Vier Wochen, nach dem der Vorstandschef der größten Klin...