Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Doberaner Roter Pavillon lädt zur Reise nach Vietnam ein
Mecklenburg Bad Doberan

Roter Pavillon in Bad Doberan lädt zur Reise nach Vietnam ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 16.03.2020
Nguyen Dinh Khoi mit seiner jüngsten Tochter Thu An vor seinem Lieblingsbild im Roten Pavillon. Der Rostocker stellt auf dem Kamp eine Auswahl seiner Sammlung mit Werken vietnamesischer Künstler aus. Quelle: Sabine Hügelland
Bad Doberan

Das Herz will, was es will. Für Nguyen Dinh Khoi war die Liebe zur Kunst seines Heimatlandes Vietnam ausschlaggebend für seine Sammelleidenschaft. E...

Ob Doberaner Münster, Zweckverband Kühlung oder Kreissportbund: Das Coronavirus legt das öffentliche Leben in der Münsterstadt weiter lahm. Eine Übersicht, was alles betroffen ist.

16.03.2020

Soziales Miteinander in Zeiten des Coronavirus: Bad Doberans Bürgermeister Jochen Arenz will in der Münsterstadt für die Kinderbetreuung eine private Nachbarschaftshilfe organisieren. Kleinstgruppen mit bis zu vier Kindern sind möglich.

15.03.2020

Die Münsterstadt erweitert aber den Bürgerservice und richtet eigene Telefonverbindung ein.

15.03.2020