Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Sand von den Molen für den Strand
Mecklenburg Bad Doberan Sand von den Molen für den Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2018
Eigentlich wollte Hafenmeister Jens Buchwald gestern Vormittag schon die Arbeitsplattform in vollem Betrieb zeigen. Doch der Beginn der Pumparbeiten hat sich verzögert. Heute soll es losgehen.
Eigentlich wollte Hafenmeister Jens Buchwald gestern Vormittag schon die Arbeitsplattform in vollem Betrieb zeigen. Doch der Beginn der Pumparbeiten hat sich verzögert. Heute soll es losgehen. Quelle: Foto: Lutz Werner
Kühlungsborn

Die Technik wurde schon in der vergangenen Woche in Stellung gebracht und eigentlich sollte die Sandpumpe schon gestern im Hafenbecken arbeiten. „Bei...

Bad Doberan - Fisch der 1000 Würfe
27.03.2018
27.03.2018