Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Rethwisch: Neues Spielgerät soll Motorik und Zusammenhalt fördern
Mecklenburg Bad Doberan

Schulverein Rethwisch: Spendenaktion für neues Spielgerät

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 17.12.2020
Linea, Clara und Harvey (alle 3. Klasse) freuen sich über die Tischtennisplatte, die der Schulverein durch Spenden anschaffen konnte. Für den Schulhof wünschen sich die Kinder noch ein Balanciergerät.
Linea, Clara und Harvey (alle 3. Klasse) freuen sich über die Tischtennisplatte, die der Schulverein durch Spenden anschaffen konnte. Für den Schulhof wünschen sich die Kinder noch ein Balanciergerät. Quelle: Anja Levien
Rethwisch

Kletterstangen und Tischtennisplatten prägen den neuen Schulhof der Conventer Schule in Rethwisch. Dazu ein Basketballkorb und eine Sandkiste. Den Gro...