Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Neuer Standort für Segelzentrum in Kühlungsborn
Mecklenburg Bad Doberan

Segelzentrum für die Jüngsten im Kühlungsborner Hafen entstehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 18.03.2020
Am Ende der Promenade ist die Stadt Kühlungsborn dabei, ein Grundstück zu kaufen. Quelle: Cora Meyer
Kühlungsborn

Es gibt eine neue Chance für das geplante Jüngstensegelzentrum am Bootshafen von Kühlungsborn: Die Stadt will dort ein Grundstück kaufen, auf de...

Einige Ortschaften im Landkreis werden nicht wie wochentags gewohnt angefahren. Das Unternehmen verspricht alternative Routen – und bittet um telefonische Rückmeldung.

18.03.2020

Die Einschränkungen im öffentlichen Leben durch das Coronavirus wirken sich auch auf die Veranstaltungen, die für dem Sommer in Kühlungsborn geplant waren, aus. Diese Events wurden abgesagt.

18.03.2020

Bis Juni sollen die Ställe in Rakow, in denen früher 1100 Kühe standen, abgerissen werden. Auf dem Gelände sollen ein Hotelresort sowie eine 55plus-Wohnanlage gebaut werden.

18.03.2020