Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Moorbad Bad Doberan sagt Patienten ab
Mecklenburg Bad Doberan

So geht es den Reha-Kliniken in der Region Bad Doberan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 18.03.2020
Die Dr. Ebel Fachklinik Moorbad Bad Doberan darf bis 18. April eine bestimmte Patientengruppe nicht mehr aufnehmen. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan/ Kühlungsborn

Am 10. März haben 30 Mütter mit ihren 45 Kindern ihre Kur in der Mutter-Kind-Kurklinik „Stella Maris“ in Kühlungsborn begonnen. Seitdem hat sich d...

Am Mittwoch schlenderten viele Urlauber noch gemütlich über die Kühlungsborner Promenade. Wegen der Corona-Krise müssen die Feriengäste jetzt aus dem Ostseebad abreisen – und zeigen für diese drastische Maßnahme Verständnis.

18.03.2020

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde verzichtet auf Gottesdienste, Führungen und Zusammenkünfte. Das Münster ist eingeschränkt geöffnet. Das Gemeindebüro bleibt besetzt.

18.03.2020

Seit September lag das Projekt „Segelzentrum“ in Kühlungsborn auf Eis, nun gibt es eine neue Chance für das Bauvorhaben. Ursprünglich hätte der Treff für den Seglernachwuchs direkt im Bootshafen gebaut werden sollen. Dafür gab es keine Baugenehmigung. Nun hat die Stadt eine Alternative gefunden.

18.03.2020