Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan So schön war das Anbaden in Kühlungsborn
Mecklenburg Bad Doberan So schön war das Anbaden in Kühlungsborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 20.04.2019
Anbaden in Kühlungsborn Quelle: Anja Levien
Anzeige
Kühlungsborn

In historischer Bademode haben Kühlungsborner und Gäste am Sonnabend angebadet. Bei guter Laune und viel Spaß wurde das Event vom Neujahrstag nachgeholt.

Die Bilder vom Anbaden in Kühlungsborn

367 Männer, Frauen und Kinder sind am Ostersonnabend in Kühlungsborn in die Ostsee baden gegangen.

Wiederholer und Erstanbader: Diese Menschen machen beim Anbaden mit

Anja Levien

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet vom Anbaden und Osterfeuer in Kühlungsborn. Um 16 Uhr springen Hunderte Anbader in die Ostsee. Das Event wird vom Neujahrstag nachgeholt.

20.04.2019

Am 2. und 3. August werden etwa 16 Galopprennen auf der Rennbahn zwischen Heiligendamm und Bad Doberan gestartet. Der Verein möchte die Veranstaltung als Familienfest gestalten. 80 Prozent der Gesamtkosten seien zusammengesammelt. 2018 waren die Rennen ausgefallen.

20.04.2019

An der Schulstraße sind auch neue überdachte Bushaltestellen sowie Parkflächen entstanden.

19.04.2019