Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Sorgen wegen Coronavirus? So hilft die Polizei in MV
Mecklenburg Bad Doberan

Sorgen wegen Coronavirus? So hilft die Polizei in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 27.03.2020
Die Polizei kontrolliert gemeinsam mit den Ämtern, ob alle Vorschriften eingehalten werden – beispielsweise, ob alle Urlauber abgereist sind. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Bei geöffneten Geschäften und größeren Gruppen erstmal die Polizei anrufen: In Zeiten des Coronavirus wählen viele Menschen die Nummer 110, wenn s...

Insgesamt 14 Ferienwohnungen sollen in der Straße im Mühlenweg in Wittenbeck gebaut werden. Die Bewohner fürchten Verkehr und Lärm, die Gemeindevertretung lehnte den Bau ab. Jetzt könnte es aber doch dazu kommen.

07:00 Uhr

Grund für die Arbeiten an der Autobahn 20 sind tiefe Risse und raus Stellen im Asphalt. Die Bauarbeiten sollten eigentlich schon früher im März beginnen – doch der Beginn wurde noch einmal verschoben.

26.03.2020

Um die finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise im Ort so gering wie möglich zu halten, bietet das Ostseebad an, Abgaben und Mieten zu stunden. Im Ort gibt es noch weitere Hilfsangebote für Privatleute und Gewerbetreibende.

26.03.2020