Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kröpelin: Diese 18 Sportler und Ehrenamtliche wurden gewürdigt
Mecklenburg Bad Doberan

Sportler und Ehrenamtliche aus dem Landkreis Rostock in Kröpelin geehrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 22.10.2021
Der Kreissportbund zeichnete 18 Sportlerinnen und Sportler sowie Ehrenamtliche im Veranstaltungshaus „Zum Raben“ in Kröpelin aus. Fast 100 Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft waren zu Gast.
Der Kreissportbund zeichnete 18 Sportlerinnen und Sportler sowie Ehrenamtliche im Veranstaltungshaus „Zum Raben“ in Kröpelin aus. Fast 100 Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft waren zu Gast. Quelle: Lisa Walter
Kröpelin

„Er leitete lange die Geschicke der Stadt Bad Doberan und ist seit 2012 Vereinsvorsitzender des Bad Doberaner SV 90. Er manövrierte laut seiner Verein...