Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Starker Auftakt: Torjäger Keil trifft drei Mal
Mecklenburg Bad Doberan Starker Auftakt: Torjäger Keil trifft drei Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 16.03.2015
Der Kühlungsborner Rico Keil traf gegen Bölkow drei Mal und hatte damit maßgeblichen Anteil am 4:1-Sieg des FSV Kühlungsborn über den Bölkower SV zum Rückrundenauftakt. Fotos (2): Rolf Barkhorn
Der Kühlungsborner Rico Keil traf gegen Bölkow drei Mal und hatte damit maßgeblichen Anteil am 4:1-Sieg des FSV Kühlungsborn über den Bölkower SV zum Rückrundenauftakt. Fotos (2): Rolf Barkhorn
Kühlungsborn

Mit dem 4:1-Heimsieg im Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter erobern die Ostseekicker den zweiten Platz. Fünf Punkte Rückstand bleiben es zum Spitzenrei...

16.03.2015
16.03.2015