Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Straßenstreit in Elmenhorst: Anwohner will im Strandweg Mauer bauen – 40 Meter lang
Mecklenburg Bad Doberan

Straßenstreit in Elmenhorst: Anwohner will im Strandweg 40-Meter-Mauer bauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 15.09.2021
Die Straße entlang der Grundstücke im Strandweg hat ein Anwohner gekauft und verlangt nun von seinen Nachbarn wie Werner Iffländer (l.) und Christian Hanisch, dass sie Maut bezahlen. Auf der nördlichen Seite will er nun eine Mauer errichten. 40 Meter lang.
Die Straße entlang der Grundstücke im Strandweg hat ein Anwohner gekauft und verlangt nun von seinen Nachbarn wie Werner Iffländer (l.) und Christian Hanisch, dass sie Maut bezahlen. Auf der nördlichen Seite will er nun eine Mauer errichten. 40 Meter lang. Quelle: Ove Arscholl
Elmenhorst

Niemand plant, eine Mauer zu bauen – doch! Und im Gegensatz zur Historie wird dieses Thema in Elmenhorst sehr offen kommuniziert. Es geht, mal wieder,...