Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Supermarkt nach Feueralarm evakuiert
Mecklenburg Bad Doberan Supermarkt nach Feueralarm evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 28.04.2018
In dem Supermarkt in Bad Doberan war am Samstag fälschlicherweise die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Die Kunden mussten das Gebäude sicherheitshalber kurzzeitig verlassen. Quelle: Andreas Meyer
Anzeige
Bad Doberan

Der Edeka-Markt in Bad Doberan (Landkreis Rostock) ist am Samstag evakuiert worden. Gegen 12 Uhr war dort die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Sicherheitshalber mussten alle Kunden kurzzeitig das Gebäude verlassen. Nach Feuerwehrangaben handelte es sich jedoch um einen Fehlalarm.

Meyer Cora

Sievershagen - Gewerbehof wächst weiter
28.04.2018
28.04.2018
28.04.2018