Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan TCK-Duo beim Talente-Cup
Mecklenburg Bad Doberan TCK-Duo beim Talente-Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.07.2017
Kühlungsborn

Die Tennistalente aus Mecklenburg-Vorpommern waren auch in diesem Jahr bei der größten Veranstaltung des Deutschen Tennis Bundes im Bereich Jüngs...

Mehr zum Thema

Tommy Haas bringt seine ganze Familie zum Abschied in seine Heimat Hamburg mit. Am Rothenbaum hat der 39-Jährige im Davis Cup und elfmal das Sandplatzturnier gespielt. Nun will es der gebürtige Hamburger ein letztes Mal wissen. Tochter Valentina ist sein Antrieb.

24.07.2017

Der DTB-Bundesausschuss berät am Freitag in Hamburg über die Zukunft des Sandplatzturniers über 2018 hinaus. Neben Turnierdirektor Stich gibt es drei Mitbewerber. Stich hat in neun Jahren viel aufgebaut, die Spieler schätzen das Ambiente. Doch reicht das dem DTB?

25.07.2017

Tommy Haas hatte sich für seinen Abschied aus Hamburg so viel vorgenommen, sogar die Familie war aus den USA angereist. Im tiefen Sand am Rothenbaum verlor der 39-Jährige aber schnell sein Erstrundenmatch. Überzeugen konnte Kohlschreiber.

25.07.2017
28.07.2017
19.07.2017
18.07.2017