Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Traumtor! André Grenz schießt den Doberaner FC zum Sieg
Mecklenburg Bad Doberan Traumtor! André Grenz schießt den Doberaner FC zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.04.2018
André Grenz (M.) – hier in einem früheren Spiel – schoss den Doberaner FC mit seinem 14. Saisontor zum Auswärtssieg. ARCHIVFOTO: ANJA OTT
Bad Doberan

Trainer Ronny Susa vom Fußball-Landesligisten Doberaner FC war zufrieden mit der gezeigten Leistung und stolz auf sein Team. Die Münsterstädter ha...

Mehr zum Thema

Jupp Heynckes erwartet puren Fußballgenuss für die Zuschauer. Der Europa-Clásico elektrisiert Spieler, Trainer und Fans. Bayerns Triple-Jäger wollen die „Krönung“ in Real Madrids Paradewettbewerb.

25.04.2018

Die nächste Niederlage gegen Angstgegner Real Madrid tut den Bayern richtig weh. „Zwei Eiertore“ kassiert und drei verletzte Spieler. In die Selbstanklage mischen sich Durchhalteparolen und die Erinnerung an eine legendäre Heynckes-Nacht vor 30 Jahren.

26.04.2018

Für Niko Kovac ist ein ganz besonderes Spiel. Er trifft in der  Gegenwart auf seine eigene Zukunft. Während Frankfurt noch um Europa kämpft, richtet sich der Münchner Blick schon auf Real Madrid.

27.04.2018