Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Trotz schwacher Vorbereitung: FSV-Elf will oben dranbleiben
Mecklenburg Bad Doberan Trotz schwacher Vorbereitung: FSV-Elf will oben dranbleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.02.2018
Seine Tore braucht der FSV Kühlungsborn: Stürmer Lucas Leutert (r.) – hier im Topspiel gegen den Bölkower SV. Quelle: Foto: Johannes Weber
Kühlungsborn/Bad Doberan

Am Wochenende ist Rückrundenstart in der Fußball-Landesliga. Die Vorbereitung darauf sei für den FSV Kühlungsborn durchwachsen verlaufen, formulie...

Mehr zum Thema
Fussball national Kluft zwischen Clubs und Fans - Wachsende Wut auf den Tribünen

Proteste über schwache Profi-Leistungen gab es schon immer. Doch mittlerweile werden dabei Grenzen überschritten. Das intensiviert die Diskussion über die wachsende Kluft zwischen Fußball und Fans. Durch die Einführung des Montagsspiels droht weiteres Unheil.

18.02.2018
Malchow/Kirch Mulsow - Mulsower SV verliert einzigen Test

Im Trainingslager setzt es ein 0:12 gegen Oberligist Malchow

20.02.2018

Beim ersten Montagsspiel in dieser Bundesliga-Saison ist es zu Fanproteste gekommen. Das war erwartet. Gewalt gab es beim Spiel Frankfurt gegen Leipzig aber nicht.

20.02.2018
GUTEN TAG LIEBE LESER - Zurück in die 90er
23.02.2018
23.02.2018
23.02.2018