Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan B 105 bei Kröpelin nach Unfall gesperrt
Mecklenburg Bad Doberan

Unfall auf B105 zwischen Kröpelin und Reddelich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 16.03.2020
Unfall auf der B105 zwischen Kröpelin und Reddelich. Ein Auto war auf einen Radlader aufgefahren. Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Quelle: Anja Levien
Kröpelin

Die B 105 zwischen Kröpelin und Reddelich war nach einem Unfall am Montagnachmittag kurzzeitig voll gesperrt. Wie die Polizei mitteilt, war ei...

Die Stadt Bad Doberan hat weitere Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Ausschüsse der Stadt sowie die Stadtvertreterversammlung am 24. April sind abgesagt worden. Dadurch werden einige Entscheidungen vertagt.

16.03.2020

Der Theaterkreis Papendorf sagt die für März geplanten Vorstellungen „Mein Mann, der fährt zur See“ ab. Eintrittskarten können für die Aufführungen im Oktober/November umgetauscht werden.

16.03.2020

Die Einzelhändler in Kühlungsborn hatten in den kommenden Monaten drei verkaufsoffene Sonntage geplant. Ein Großteil der Geschäfte wollte sich beteiligen.

16.03.2020