Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Tourismusstart in Kühlungsborn nach Lockdown: „Im Moment ist es ein Warmlaufen“
Mecklenburg Bad Doberan

Urlaub in Kühlungsborn: Stadt kann ausreichend Corona-Schnelltests bieten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 04.06.2021
Joost Smeulders (l.) ist Hoteldirektor des Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Dieses hat ab 4. Juni wieder für Gäste geöffnet. Auch Christian Schlaack, Betreiber eines Verkaufsstandes, ist auf die Urlauber vorbereitet.
Joost Smeulders (l.) ist Hoteldirektor des Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Dieses hat ab 4. Juni wieder für Gäste geöffnet. Auch Christian Schlaack, Betreiber eines Verkaufsstandes, ist auf die Urlauber vorbereitet. Quelle: Anja Levien
Kühlungsborn

Außenanlagen pflegen, Grundreinigung in den Zimmern, Lebensmittel fürs Restaurant bestellen: In den vergangenen Tagen wurde der Betrieb im Travel Char...