Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Von Anbaden bis Osterfeuer: Das Wochenende in Bildern
Mecklenburg Bad Doberan Von Anbaden bis Osterfeuer: Das Wochenende in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:00 22.04.2019
Der Spielmannszug Küste MV zog am Ostersonnabend von Feuerwehrgerätehaus zur Wiese am Panzower Weg in Neubukow. Dort wurde das Osterfeuer entzündet. Quelle: Anja Levien
Anzeige
Kühlungsborn

Der erste Gartenflohmarkt in Rerik, das Anbaden in Kühlungsborn, Ostereiersuche in Bad Doberan oder Osterfeuer in Neubukow: Das Osterwochenende in Bildern.

Ob Anbaden, Osterfeuer oder die Suche nach den bunten Eiern, am langen Osterwochenende war zwischen Rerik und Bad Doberan viel los.

Mehr zum Thema

367 Teilnehmer beim Anbaden in Kühlungsborn

Erfolgreicher Start für Gartenflohmarkt in Rerik

Anja Levien

Zum vierten Mal hatte die Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan zum Osterfest für die Familie auf das Feuerwehrgelände eingeladen. Die Kinder konnten Ostereier suchen, basteln oder mit dem Feuerwehrschlauch Wasser-Zielschießen üben.

21.04.2019

Die Tourismus GmbH Kühlungsborn hat am Sonntag in den Konzertgarten Ost zur Ostereiersuche eingeladen. Mit Kinderschminken, Hüpfburg und Musik gab es viele Angebote für die Kinder, die von Einheimischen und Urlaubern genutzt wurden.

23.04.2019

Mehr als 36 Teilnehmer haben in Reriks Gärten Bücher, Haushaltswaren, Spielzeug und Kleidung angeboten. Viele Reriker und Urlauber nutzten die Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen und kleine Schätze zu entdecken.

22.04.2019