Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Vorfahrtsfehler führt zu Unfall
Mecklenburg Bad Doberan Vorfahrtsfehler führt zu Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 25.03.2019
Im Gewerbegebiet Berghausen kam es zu einem Verkehrsunfall. (Symbolbild) Quelle: ftpoz
Anzeige
Neubukow

Beim Linksabbiegen die Vorfahrt missachtet: Aus diesem Grund kam es nach Polizeiangaben gestern Morgen um 7.05 Uhr zu einem Unfall. Ein 52-jähriger VW-Caddy-Fahrer übersah offenbar einen entgegenkommenden VW Golf.

Der Caddy war aus Richtung Neubukow unterwegs gewesen. „Beide Pkw sind dann noch gegen einen Ford-Transit gefahren, der da in der Einmündung nahe der Aral-Tankstelle stand. Auch dieses Fahrzeug wurde beschädigt“, ergänzte der Pressesprecher der Polizeiinspektion Güstrow, Polizeihauptkommissar Gert Frahm. Im VW Golf wurde durch den Crash ein 32-Jähriger leicht verletzt.

Wie die Polizei dazu gestern weiter informierte, sei bei dem Verkehrsunfall durch den Vorfahrtsfehler insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstanden. Weitere Verletzte habe es glücklicherweise nicht gegeben.

Thomas Hoppe

Verbandsliga-Handballer des Bad Doberaner SV gewinnen gegen den VfL Neukloster deutlich. Frauen des Vereins enttäuschen und können die Meisterschaft abhaken.

25.03.2019

Im Ostseebad wurde jetzt durch den niedrigen Wasserspiegel tonnenweise Müll im Waldbach entdeckt.

25.03.2019

Der 22. Bikergottesdienst in Bad Doberan soll ein großes Familienfest werden. Straßenarbeiten machen Änderungen der Route notwendig.

24.03.2019