Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kinder- und Jugendbeirat: Bad Doberan hat gewählt
Mecklenburg Bad Doberan Kinder- und Jugendbeirat: Bad Doberan hat gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 18.11.2019
Wahlleiter Michael Zöllkau (l.) und Bürgermeister Jochen Arenz schauen sich die Ergebnisse der Wahl des Kinder- und Jugendbeirates Bad Doberan an. Es war die erste Onlinewahl der Stadt.
Wahlleiter Michael Zöllkau (l.) und Bürgermeister Jochen Arenz schauen sich die Ergebnisse der Wahl des Kinder- und Jugendbeirates Bad Doberan an. Es war die erste Onlinewahl der Stadt. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

„Ich bin sehr glücklich, fast sprachlos“, sagt Pascal Behrens, nachdem er das Ergebnis der Wahl des Kinder- und Jugendbeirates für Bad Doberan erfahre...