Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Wasserschaden: Sharks Club in Bad Doberan schließt mehrere Wochen
Mecklenburg Bad Doberan

Wasserschaden: Sharks Club in Bad Doberan schließt mehrere Wochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 16.01.2020
Betroffen vom Wasserschaden: David Wickborn (l.) vom Sharks Club und Thomas Unterfranz vom Sport-Freizeithaus Bad Doberan. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

Während im Sport- und Freizeithaus Bad Doberan die Bauarbeiten fast abgeschlossen sind, geht es nebenan im Sharks Club ab Montag los. Beide Einricht...

Die Schließung der Kitas „Wiesenzwerge“ und „Gutshaus“ ist nun auch ein Fall für die Stadtpolitik: Der Jugendhilfeausschuss in Rostock befasste sich am Mittwochabend mit den Verdachtsfällen. Es geht um Kindeswohlgefährdung und finanzielle Unregelmäßigkeiten.

15.01.2020

„Der Kampf um die Hirne und Herzen der Menschen tobt …“ ist ein Buch über die friedliche Revolution in den Kreisen Bad Doberan und Rostock-Land betitelt. Daraus liest sein Autor, Dr. Michael Heinz, am 22. Januar in Kröpelin.

15.01.2020

Der Kröpeliner Paul Schlutow (73) weiß das Engagement für die Allgemeinheit schon lange zu schätzen. Bereits in den 1970er Jahren kümmerte sich der ausgebildete Elektriker um seine Stadt. Teil 10 der OZ-Serie Ehrenamt im Landkreis Rostock.

15.01.2020