Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Wertstoffhof Bad Doberan: Volle Papiercontainer sorgen für Frust
Mecklenburg Bad Doberan

Wertstoffhof Bad Doberan: Volle Papiercontainer sorgen für Frust

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 22.04.2021
Wenn die blaue Tonne für die Entsorgung des Altpapiers nicht ausreicht, kann dieses auf den zehn Wertstoffhöfen im Landkreis Rostock gebührenfrei abgegeben werden.
Wenn die blaue Tonne für die Entsorgung des Altpapiers nicht ausreicht, kann dieses auf den zehn Wertstoffhöfen im Landkreis Rostock gebührenfrei abgegeben werden. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

Christian Mann ist sauer. Der Bad Doberaner wollte sein Altpapier auf dem Wertstoffhof in Bad Doberan entsorgen. Drei Tage in Folge habe er das Altpap...