Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Darum wurde der Wetterhahn vom Münster Bad Doberan abgenommen
Mecklenburg Bad Doberan

Wetterhahn vom Münster Bad Doberan abgenommen: Das ist der Grund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 07.07.2021
Peter Westendorf (l.) und Hendrik Köppen haben den Wetterhahn vom Vierungsturm des Doberaner Münster abgenommen. Das Kugellager war durch eine Sturm beschädigt worden und muss repariert werden.
Peter Westendorf (l.) und Hendrik Köppen haben den Wetterhahn vom Vierungsturm des Doberaner Münster abgenommen. Das Kugellager war durch eine Sturm beschädigt worden und muss repariert werden. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

Der Wetterhahn auf dem Vierungsturm des Doberaner Münster fehlt jetzt für einige Zeit. Er wurde von Peter Westendorf und Hendrik Köppen von der Firma...