Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Wintercamping an der Ostsee liegt im Trend
Mecklenburg Bad Doberan

Wintercamping an der Ostsee liegt im Trend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 16.01.2020
Rund 200 000 Übernachtungen werden auch im Winter auf den Campingplätzen in MV gezählt. Quelle: Verband Mecklenburgischer Ostseebäder
Rostock

Campingurlaub an der mecklenburgischen Ostseeküste wird zunehmend zum ganzjährigen Vergnügen. Fast 50 Prozent aller Plätze zwischen Lübecker Bucht u...

Immer mehr Urlauber nutzen auch die kalte Jahreszeit und kommen mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg. Der Tourismusverband MV sagt: Die Gästezahlen steigen langsam, aber stetig.

16.01.2020

Einwohner und Gäste von Rerik sollen bald mehr Auswahl beim Einkauf des täglichen Bedarfs haben. Die Stadt hat endlich einen Investor gefunden. Er will frühestens ab Frühjahr 2021 in der Nähe des Edeka-Marktes bauen.

16.01.2020
Dorfstraße in Wilsen - Vollsperrung wegen Straßenausbau

Die Dorfstraße in Wilsen (Gemeinde Stäbelow) wird erneuert. Ab 20. Januar ist die Straße Richtung Klein Schwaß voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern bis 30. April an.

16.01.2020